Freitagstexter


Hach, es ist doch schön: bei all dem Trubel bleiben ein paar Dinge sogar im Internet gleich (und damit meine ich nicht nur meine uralte Selbstdefinition, die ich dringend einmal überarbeiten müsste). Es gibt ihn noch, den Freitagstexter! Und, noch mehr Grund zur Freude: ich hab’ ihn mal wieder gewonnen! Dank an Wortmischer!
freitagsbanner_02
Daher gilt es jetzt wieder: wer findet den idealen Kommentar für das folgende Bild? Die unbestechliche Jury tagt nächsten Mittwoch, der Gewinner macht nächsten Freitag weiter (huch, da ist ja schon Weihnachten!), möglichst im eigenen Blog, sonst findet sich sicher auch ein Gastgeber. Nun denn, ran an die Tasten:
klick macht grösser


12 Näschen reingesteckt bei “Freitagstexter”

  1. Militante Strickkräfte aus dem All besetzen letzte Telefonzellen

  2. Die KFW40-Vorschriften erwiesen sich als sehr verstrickt

  3. bee sagt:

    Freitags hing Helga immer bis kurz vor elf in der Warteschleife.

  4. la-mamma sagt:

    aus dem leitfaden für telefonverkäufer: nicht immer dieselbe masche!

  5. Wortmischer sagt:

    Im Dornröschenschlaf …

  6. Shhhhh sagt:

    Magenta war alle.

  7. schneck sagt:

    Aus den Nachbarkreisen: Grosszügig und landestypisch bedankten sich gestern die syrischen Zahnärzte fürs kostenfreie Weihnachts-WLAN.

  8. bee sagt:

    Lindemanns Strickboutique kam trotz der viralen Kampagne nicht so recht voran.

  9. marie.sophie sagt:

    Natürlich hast du Recht Liebling, ich weiß auch nicht warum die im Reiseführer schreiben, das Hundertwasserhaus sei vier Stockwerke hoch.

  10. Christine sagt:

    Hier fällt es leicht, neue Verbindungen zu knüpfen.

  11. g2 sagt:

    Frau Strickliesel entschoed sich für den Weiterflug von Dubai nach Male für ein traditionelles Fluggerät.

  12. Wortmischer sagt:

    Pokale? Gibt ’s hier auch Pokale? (Also nicht in der Guerilla-Telefonzelle, meine ich, sondern vom Stilhäschen?)

%d Bloggern gefällt das: