Freitagstexter


freitagsbanner_02
Was für ein Hammer! Es gibt ihn tatsächlich noch, den Freitagstexter. Ich bin bei Frau La-Mamma drübergestolpert. Und der Hammer wird noch größer: ich hab’ den Pokal dann auch glatt noch ergattert! Ich danke der Academy. Herzlich.

Ich mach’s kurz (weil eigentlich sollt’ ich schon längst was anderes tun. So ein Stress, dieses Internet.): hier ist das Bild, bitte kommentieren Sie ab jetzt, was Ihnen so einfällt. Am Mittwoch werf’ ich den Pokal dann weiter. Los geht’s!
Freitagstexter 30-1-15


12 Näschen reingesteckt bei “Freitagstexter”

  1. la-mamma sagt:

    angelina jolie und george clooney beim benefiz-angeln.

  2. Shhhhh sagt:

    Herta fragte sich nicht zum ersten Mal: „Ob die Millionäre heute anbeißen?”

  3. hele sagt:

    Hm, und doch hatte ich mir bei „Ich zeig dir meine Rute, Kleines” etwas anderes vorgestellt…

  4. bee sagt:

    Keiner hatte Don Giampiero seit Ostern 1976 gesehen. Nur seine Tochter brachte ihm regelmäßig ein paar Zigarren vorbei.

  5. nömix sagt:

    Mann: »Entschuldigung, angeln Sie da etwa?«
    Frau: »Nein, ich geh mit meinem Goldfisch gassi.«

  6. Wortmischer sagt:

    „Schlampe!”, dachte Aische bei sich. „Nur weil sie heute keinen BH trägt, beißt bestimmt keiner schneller bei ihr an. Mit meinem Fischkopf-Turban hab ich bisher noch jeden Hecht an Land gezogen!”

  7. Wortmischer sagt:

    „Scheiße. Der Anzugheini ist bestimmt von der Fischereibehörde. Und ich hab keinen Angelschein!”

  8. Fischers Fritzi fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischers Fritzi.

  9. la-mamma sagt:

    „unsere gäste kochen selbst” hatten sich maike und robert etwas weniger zeitaufwändig vorgestellt.

  10. g2 sagt:

    „Na Hübsche, beissen´s?”
    „Nur wenn ich ein Typ schleimig anmacht.”

  11. hubbie sagt:

    Heike hat den ersten Fang des Tages gemacht, sie weiß nur noch nicht, dass sie am Ende des Tages 28 Forellen ausnehmen wird…

  12. […] sIFR.useStyleCheck = true; sIFR.activate(); « Freitagstexter […]

%d Bloggern gefällt das: