Siegerehrung


Hey, ich finde ja nicht mal Zeit zum Bloggen, wie soll ich denn dann hier noch eine schöne Einleitung hererfinden?
Also, getreu dem Motto „besser als gar nix” (ich persönlich präferiere ja „besser als ’ne rostige Gabel im Arsch”, aber das geht leider nicht immer) hier also im Schnelldurchgang:

Leute, danke für die rege Teilnahme (elf Kommentare! Wann hatte ich das letzte Mal soviele? Vermutlich bei irgendeiner Mamadiskussion…)! Wie immer fiel die Entscheidung schwer. Ich alter Wortspieljunkie hab’ mich sehr über Angelina Jolie gefreut und auch Fischers Fritzi hat’s in mein ganz persönliches Finale geschafft. Aber die Idee der Zigarrenlieferung fand ich dann doch knapp am besten. Und so darf ich verkünden: am Freitag geht’s bei bee weiter. Freuen!
Freitagspokal von formschub


Ein Näschen reingesteckt bei “Siegerehrung”

  1. bee sagt:

    Das isse eine Angebote, das kanne ich nich ausslage!

    Mille Grazie, und jetzt kann ich’s ja verraten: in Wahrheit sind es natürlich Zigarren plus Streichhölzer plus Sherry – und der Don mag alles gerne trocken. Deshalb gleich weiter in die Bilderschublade, die Angel leihe ich mir mal eben aus.

%d Bloggern gefällt das: