Alle Jahre wieder…*


Erster Dezember, erstes Kalendertürchen, erste Guten-Morgen-Schokoflecken an der Bettwäsche. Endlich darf ich wieder das großartigste Weihnachtslied ever trällern und trällern und trällern und trällern…

* Schön war auch letztes Weihnachten: Kindergottesdienst in der großen Kirche, am Schluß singen alle zusammen „Alle Jahre wieder”, in Raketes Gesicht arbeitet es sichtbar. Der letzte Ton ist gesungen und in die andächtige Stille krakeelt unsere Zweijährige: „aaalle Vöglein, aaaalle!”.


Auch kurz das Näschen reingesteckt:

Sollte Dein Kommentar nicht an den Spamschutz-Türstehern vorbeikommen, obwohl Du nicht für Deinen Viagrashop geworben oder Nacktbilder Deiner Oma angepriesen hast: bitte kurz per Mail (info[ät]stilhaeschen[punkt]de) melden, dann fisch' ich ihn gern von Hand raus. Danke.
%d Bloggern gefällt das: