Och nee!


Das ist ja gar keine Windel, verdammt!

(aus der Reihe „Immerhin kein Freitagstexter – Blog füllen für Faule”)


8 Näschen reingesteckt bei “Och nee!”

  1. Auch ohne Windel fragen sich nun die treuen Leser:
    Welche Nationalität hat dann der Sand und das Wasser?
    Und welchen Salzgehalt hat das Wasser?

    Cheerio,
    der Mechatroniker.

  2. Eric sagt:

    Heho,

    Da will ich mich doch gleich dem obigen Motto anschließen und sage nur: Wie süß.

    LG

  3. mq sagt:

    Und in der Wüste werden Blumen blühen.

  4. Pest Krause sagt:

    Sie hätten die Kanne ruhig stilhäschengrün photoshopen können, Verehrteste…

  5. Doktor Peh sagt:

    Wäre „Wüstenbegrünerin” eine mögliche Zukunftsperspektive?

  6. Sehr geehrtes Stilhäschen, herzlichen Glückwunsch!
    Einen ganzen Monat ohne blogtechnische Lebenszeichen; das kann nicht jeder und verdient unbedingt Respekt…

    (und ich _konnte_ mir diesen doch etwas sarkastischen Kommentar auch einfach nicht verkneifen…)

    Liebe Grüße aus dem Westen,
    der Mechatroniker

Auch kurz das Näschen reingesteckt:

Sollte Dein Kommentar nicht an den Spamschutz-Türstehern vorbeikommen, obwohl Du nicht für Deinen Viagrashop geworben oder Nacktbilder Deiner Oma angepriesen hast: bitte kurz per Mail (info[ät]stilhaeschen[punkt]de) melden, dann fisch' ich ihn gern von Hand raus. Danke.
%d Bloggern gefällt das: