Club auf Tabellenplatz 7!


Grade mal ein Spieltag vorbei und schon heißt es überall der Club im Abstiegskampf, meine Fresse, Ihr seid tolle Fans wirklich schnell.

Apropos Fresse: was habt Ihr denn, immerhin liegen wir auf Platz 7!

Schnullerliga


[Quelle]

Und die Bayern auf Platz eins, ach, ich gönn’s ihnen. Deutscher Schnullermeister, was für ein Titel.


2 Näschen reingesteckt bei “Club auf Tabellenplatz 7!”

  1. Kaal sagt:

    Mittlerweile freuen wir uns selbst über so einen Titel. Nachdem die ja es ja nicht mal schafften, ihren selbsterfundenen Franz-Beckenbauer-Pokal zu gewinnen.

  2. stilhäschen sagt:

    Das mußte ich jetzt kurz erstmal googlen – aber hey! Immerhin eine 50/50-Chance, das nenne ich fair! Warum laden sie dazu nicht einfach die Kreisklasse ein?

Auch kurz das Näschen reingesteckt:

Sollte Dein Kommentar nicht an den Spamschutz-Türstehern vorbeikommen, obwohl Du nicht für Deinen Viagrashop geworben oder Nacktbilder Deiner Oma angepriesen hast: bitte kurz per Mail (info[ät]stilhaeschen[punkt]de) melden, dann fisch' ich ihn gern von Hand raus. Danke.
%d Bloggern gefällt das: