Kommentare

  1. Mensch Mutter Stilhäschen, ist Ihnen eigentlich aufgefallen, wie wunderhübsch die kleine Rakete ist?

    Und warum haben Sie bei dem eigenwilligen Muttertier eine andere Genveranlagung beim Kind erwartet als Exzentrik? ;-)

    Kommentar von creezy — 18. März 2010 um 12:17

  2. Kopfstehende Gummiente an Kinderspeichel. Ned schleschd.

    Kommentar von textorama — 18. März 2010 um 14:42

  3. …wartet nur ab… irgendwann kommt der Moment, in dem ihr ein ganzes Regal voll Gläschen habt und das eigen Fleisch und Blut beschließt, von heute auf morgen nichts mehr davon anzurühren…
    Ich mein, bei Fläschchen kann man sich ja noch damit trösten, dass der Nachwuchs was besseres gewohnt ist, aber bei Gläschen?!?
    Viel Erfolg weiterhin,
    der Mechatroniker

    Kommentar von Mechatroniker — 18. März 2010 um 20:28

  4. Wenn Du das sagst, creezy… aber eigentlich wissen wir natürlich schon, daß sie das schönste Baby der Welt ist. Gibt halt immer argen Ärger mit anderen Eltern…

    Das mit dem Bespeicheln darf man jetzt nicht als Liebesbeweis sehen, texto. Sie befeuchtet auch so doofe Sachen wie Jackenärmel, und die gehen ja bekanntermaßen gar nicht.

    Ah, danke für den Tip, Mechatroniker! Bei uns wandern ja immer die nicht gegessenen 80% Püree in die Elternsuppe. Allerdings sind wir auch noch bei purem Gemüse. Die Gläschenmenüs würden wir eigentlich gerne auslassen…

    Kommentar von stilhäschen — 19. März 2010 um 10:13

  5. Zunächst wird die Welt hemmungslos bespeichelt. Dann begrabbelt, dann ab in den Mund damit.

    Kommentar von textorama — 26. März 2010 um 13:51

Kommentieren


Sollte Dein Kommentar nicht an den beiden Türstehern Akismet und SpamKarma vorbeikommen, obwohl Du nicht für Deinen Viagrashop geworben oder Nacktbilder Deiner Oma angepriesen hast und rechnen kannst: bitte kurz per Mail (info[ät]stilhaeschen[punkt]de) melden, dann fisch' ich ihn gern von Hand raus. Danke.

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag hier

Derdiedas URI zum Trackbacken dieses Eintrages ist: http://www.stilhaeschen.de/wp-trackback.php?p=1474

Dieses Fenster schließen.