Leichen pflastern unsren Weg


Du bist unwiderstehlich, hast einen wundervollen Hintern und Charme und Kraft und Charakter en masse. Du tust mir gut, bringst mich wieder mal an die frische Luft und erziehst mich endlich zur Disziplin. Vorbei die Zeiten, als ich Unmengen von Zeug mitgeschleppt habe, bloß „weil man’s ja vielleicht irgendwann brauchen könnte”. Mit Dir werde ich endlich zur Lady mit der Mini-Handtasche, und Du gibst mir trotzdem Gründe, meine Garderobe zu erweitern.
Über zehn Jahre habe ich Dich angeschmachtet, und daß wir jetzt endlich zusammen sind, fühlt sich großartig an.
Und all Deine Macken erscheinen mir sogar liebenswert, nur eines finde ich ein bißchen bedenklich an Dir: diese Brutalität.
leichen_pflastern_unsern_weg2.jpg
[Haben Mücken eigentlich eigenes oder ist das alles Menschenblut?]


15 Näschen reingesteckt bei “Leichen pflastern unsren Weg”

  1. wort-wahl sagt:

    ein möderischer spaß.
    das bild der zerklatschten wespe aber hat was.

  2. SRB sagt:

    du bist ja effektiver als jede Dose Paral

  3. Recht so. Brutal ist die neue Zärtlichkeit.

  4. stilhäschen sagt:

    Frau wort-wahl: ja, ich finde diese Komposition auch künstlerisch hochwertvoll. Ich kann das nicht einfach wegputzen. Ich wäre ein Banause.

    Jepp, SugarRay. Und ganz ohne Treibgas.

    Eben, Ratze. Nur so kommt man zum Stich.

  5. Der Mitch sagt:

    Ähm…ihhh?

  6. stilhäschen sagt:

    Tja, Mitch. Er hat ein aufbrausendes Wesen und läßt sich gerne dafür beklatschen. Und wegmachen darf’s dann wieder ich…

  7. creezy sagt:

    Das nennt man Rittertum 2007!

  8. Der Mitch sagt:

    Wem sagst du das? Ich habe es am Freitag von ihr gekratzt. Eine zeitaufwendige Sache.

  9. Ole sagt:

    Auf meiner letzten Medikamententour lagen tausendweise Maikäfer, den Rückenpanzer zuunterst, auf der Straße und strampelten mit den Beinen. Beinahe gespenstisch, das.

  10. Mensch Ole, und du hast die nicht gleich eingesammelt und dir ne leckere Maikäfersuppe gekocht?

  11. stilhäschen sagt:

    Wirklich, Mitch? Dann laß ich’s einfach. Vielleicht finden die Leichen von selbst noch ihren Weg in die Steinschlagmacken. Konservierung ist alles.

    Ole, ich hab’ dieses Jahr noch gar keine Maikäfer gesehen, wenn ich’s so recht überlege. Aber wenn die alle da oben rumliegen…

    Für ’ne ordentliche Blutwurst wird’s spätestens nächste Woche reichen, Ratze. Kommste kratzen?

  12. Aber nur, wenn ein paar Maikäfer dabei sind. Ich krich doch jetz Stütze.

  13. stilhäschen sagt:

    Aber nur, wenn die Stütze keine Kratzer macht. (Warum zur Hölle hab’ ich dabei eine Krücke vorm inneren Auge?)

  14. Dagger sagt:

    Zeit zum Abkratzen?

    Scheiß auf Romantik. (Darf man das hier sagen?)

  15. stilhäschen sagt:

    Dagger, das darf man hier so laut wie nirgends sonst sagen brüllen.

%d Bloggern gefällt das: