Poesie-Alarm


„Achtung, Objektkunst – kein Spielzeug!” stand dran.
Sei’s drum, dann bin ich jetzt eben Kunstkäufer.
luftschloesser.jpg
Heißt „Luftschlösser”, ist von Katja Then und hier zu kriegen. Hach.


6 Näschen reingesteckt bei “Poesie-Alarm”

  1. bosch sagt:

    Wunderschön, aber die Seifenblasen sehen irgendwie ganz gewöhnlich kugelförmig aus. Schade eigentlich.

  2. morticia sagt:

    ganz niedlich, wenn auch der wunsch der vater des gedanken bleibt…; )

  3. Ole sagt:

    Donnerknispel, wie geil ist das denn?

  4. zoee sagt:

    oh, wie hübsch!!!

  5. Frau Echse sagt:

    7 euro für ein paar seifenblasen…..
    das MUSS kunst sein!!
    im drogeriemarkt meines vertrauens gibts das ganze für 50 cent und es ist noch ein niedlicher kleiner teddy auf der dose.
    naja, hauptsache stylisch blasen ;-)

  6. stilhäschen sagt:

    Jepp, Frau Echse, Sie haben’s erkannt. Schicker blasen mit dem Hasen – sollte ich je einen Slogan brauchen, da ist er. Hihi.

Auch kurz das Näschen reingesteckt:

Sollte Dein Kommentar nicht an den beiden Türstehern Akismet und SpamKarma vorbeikommen, obwohl Du nicht für Deinen Viagrashop geworben oder Nacktbilder Deiner Oma angepriesen hast: bitte kurz per Mail (info[ät]stilhaeschen[punkt]de) melden, dann fisch' ich ihn gern von Hand raus. Danke.