Frechheit, elendige!


Die Klamottenindustrie verarscht uns doch nach Strich und Faden!
Da kauft man für teures Geld (bestimmt 1,50€ auf dem Kinderflohmarkt) eine Hose und dann passt sie dem Kind nach nur ungefähr 10 Wäschen nicht mehr! Und bevor jetzt jemand superschlau ist: ich habe natürlich nur bei 30°C gewaschen! Und das letzte Mal volle zwei Jahre trocknen lassen!
zu klein

Oder, anders: Rakete könnte sich schon lange selbst anziehen, will aber nicht. Jeden Morgen Theater. Heute ködere ich sie, verspreche einen ollen Schoko-Nikolaus, sollte sie es endlich einmal schaffen, sich selbst anzuziehen. Ich lege ihr die Klamotten hin und füttere in der Küche Risiko, als ich aus dem Kinderzimmer höre: „Mein Popo passt nicht rein!” Ich höre den Möhrchenprinzen hingehen und packe den Nikolaus wieder weg. Kurz darauf stehen beide in der Küche: „Mama, die Hose geht nicht zu!”. Tja, in so einem Fall ist Schokolade wohl eh gestrichen…

Die Hosen sind sich aber von hinten auch ähnlich!herzhosen


2 Näschen reingesteckt bei “Frechheit, elendige!”

  1. jpr sagt:

    Ich habe mich ja anfaenglich vor allem gefragt, wo Sie Risikos Fuesse versteckt hatten. Und dann habe ich an http://www.gocomics.com/calvinandhobbes/1990/08/06 gedacht und alles war klar.

  2. stilhäschen sagt:

    Wuaaaahaha! In Echt heisst er natürlich Calvin. Zip*zip*zip*snow pants! (Danke für die Anregung, mal wieder im Regal zu stöbern…)

%d Bloggern gefällt das: