25 Minuten Zeit?


Dann fix rüber zum NDR, eine Folge Tatortreiniger online sehen. Von wegen „Geschmackssache”. Großartig! Grimmepreis verdient.
(Und jetzt: wieder die bislang verlorenen Kilos anfressen, ich will gar nicht mehr schlank werden.)


2 Näschen reingesteckt bei “25 Minuten Zeit?”

  1. … danke für den Tipp!
    Ich hab damals™ nur die erste und die zweite Folge gesehen und mich weggeworfen ;-)
    Hoffentlich wird auch bald nochmal die Story mit dem Sofa gesendet!

  2. stilhäschen sagt:

    Bitte, gerne! Das Sofa war auf NDR letzte Woche… aber derzeit laufen die Folgen auch wieder von vorne auf EinsFestival, soweit ich weiß. Sieht so aus, als hätte die ARD endlich gecheckt, was sie da für ein Schätzchen produziert hat, findet jetzt aber nur Nischenplätze in allen Dritten dafür.

%d Bloggern gefällt das: