Wickeltischweisheiten, Teil 1


Ich glaube, es war Charlie Chaplin, der gesagt haben soll „Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.”
Ich aber sage Euch: „Jeder Tag nach dem Tag, an dem dein Baby keinen Stuhlgang hatte, ist ein verlorener Tag.”

(Am frühen Nachmittag schon den vierten Body an. Rekord. Gefühlt erst zwei Minuten ohne den kleinen Mann auf Arm oder Wickeltisch verbracht; und da war ich selber pinkeln. )


4 Näschen reingesteckt bei “Wickeltischweisheiten, Teil 1”

  1. Es lebt! Es lebt! Es lebt!

    Das Stilhäschen lebt! Juchhu!

    Unserer übt sich derweil in Lasttests, und nun kann ich bestätigen: es stimmt schon, was einst irgendein ein Komiker sagte: Auf der Packung steht zwar „11-25kg” drauf, aber das bezieht sich nicht auf die Einlage…

  2. mq sagt:

    „Ein Näschen reingesteckt”? Ehrlich gesagt, diesmal lieber nicht.

  3. chicaree sagt:

    Bist du denn eigentlich schon offiziell ein Stillhäschen?

  4. anneherz sagt:

    Ja, das kommt mir nur allzu vertraut vor! Die Kombination: Kein Stuhlgang + Zahnen = Der blanke Horror!!!
    Ja, ja! Die Freuden des Elterndaseins!!!!

Auch kurz das Näschen reingesteckt:

Sollte Dein Kommentar nicht an den Spamschutz-Türstehern vorbeikommen, obwohl Du nicht für Deinen Viagrashop geworben oder Nacktbilder Deiner Oma angepriesen hast: bitte kurz per Mail (info[ät]stilhaeschen[punkt]de) melden, dann fisch' ich ihn gern von Hand raus. Danke.
%d Bloggern gefällt das: