Weil.


Mit ewig Vorlaufzeit jeder kann. (Und hey! Ebay, dawanda, etsy und Internetschuhläden sind das neue „something old, something new, something borrowed, something blue”. Ein Hoch auch auf alle erdenklichen Paketdienste.)

Wir jetzt immer vier Tage durchfeiern können. Alle Jahre wieder.

„Es ja eigentlich egal ist, auf welches Amt wir gehen.” (statt Jugendamt wegen Sorgerechtserklärung dann eben gleich „richtig”…)

Es eh für immer ist.

Liebe. Hach!


19 Näschen reingesteckt bei “Weil.”

  1. Puppe sagt:

    Hachhachhach. Herzlichen Glückwunsch.

  2. jpr sagt:

    so kurz und schön nicht jeder kann
    (aber wir ahnen, dass es vor allem um das vier Tage feiern gegangen ist).

    Glückwunsch.

  3. Texas-Jim sagt:

    Hach!
    Sehr schön, sehr gut. Herzlichen Glückwunsch!

  4. bee sagt:

    Och, na sowas! Herzlichen Glückwunsch dann auch. (4 Tage feiern – das ist mal eine großartige Planung…)

  5. Melanie sagt:

    das sind weihnachtsgeschichten nach meinem geschmack! glückwunsch!

  6. Silver Blue sagt:

    Erst mit eeeewig langen Pausen dazwischen was schreiben,
    und dann mit so Kracher-news daherkommen, das hab ich ja gern ;-).

    Herzlichen Glückwunsch, Frau Stilhäschen.
    Das iCeBein auf meinem Notebookdeckel hat mir irgendwie gerade zugeblinzelt :-).

  7. Cheers, die Häschenfamilie!

    Der Mechatroniker.

  8. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

  9. mq sagt:

    Blaukraut bleibt Blaukraut! Jawoll.

  10. la-mamma sagt:

    möge die freude mit euch sein!

  11. salamikakao sagt:

    Hach, that´s Weinhachten!

  12. Donnawetta sagt:

    Awwwww! Herzlichen Glückwunsch. Und überhaupt. Hach.

  13. Masa sagt:

    Da muss sich doch eine stille Leserin mal lautschreib äußern:
    Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir. Bei so dollen Gründen, kann frau ja gar nicht anders als jawoll zu hauchen….

  14. Hipphipphurra! Ich wette, Sie trugen das schicke Kostüm. Oder was ähnliches.

  15. Eckart sagt:

    Sensationell! Die allerbesten Wünsche!

  16. nömix sagt:

    Gratuliere. Alles Gute.

  17. Alles Gute. Ich würde glatt noch mal. Ehe ist tollstens.

  18. stilhäschen sagt:

    Danke für die vielen lieben Glückwünsche! Wir freuen uns über jeden, der sich mit uns freut. Und wir freuen uns auf die Party, die wir heuer noch steigen lassen wollen (besonders ich und meine verkümmerte Leber). Kotzen könnte man vor Freude… aber es fühlt sich einfach toll an.

  19. Das Muttertier sagt:

    [So, ich mache mich hier mal zum krönenden Kommentatorenabschluss.] Was freue ich mich
    mit Euch! Herzlichen Glückwunsch, ihr Hasen!

%d Bloggern gefällt das: