spät, aber noch Mittwoch: übermorgen bitte hier lang


Meine Zeit ist gerade verdammt knapp, ich entschuldige mich aber noch schnell für das Scheißfoto, zu dem manche den passenden Kommentar in Richtung Kinderquälerei fanden – deswegen gehen die beiden zweiten Plätze an den Mechatroniker und Frau Spätlese. Knapp davor aber – und damit Sieger – ist der Kommentar „Als das Paradies noch unschuldig war, war die Schlange eine Axt.” Vielleicht, weil ich ihn immer noch nicht ganz kapiere. Daß Dank allen Teilnehmenden gebührt, ist eh klar. Und übrigens: Bloglosigkeit schützt vor Gewürfeltwerden nicht! Glück gehabt diesmal!


Die Textermeute trifft sich also am Freitag bitte hier. Ich bin dann mal weg, Hackepeter.


Ein Näschen reingesteckt bei “spät, aber noch Mittwoch: übermorgen bitte hier lang”

  1. Shhhhh sagt:

    Hihi,
    danke, danke, danke. Das gibt es ja gar nicht. Und da dachte ich gestern noch über ein schönes Motiv nach und nun werde ich wohl morgen vorbeifahren und es ausprobieren.

%d Bloggern gefällt das: