Der Pokal geht an…


Freitagspokal von formschub


…ach, ich weiß nicht. Ich kann mich nicht entscheiden. So viele hochkarätige Vorschläge, echt mal, so geht das nicht. Dankeschön übrigens! Jedenfalls raufe ich mir jetzt bereits seit 20 Stunden meine Haare und werde mir mit mir selbst nicht einig. Der Eimer mit dem Sekundenkleber? Glücklicherweise wollte Donnawetta außer Konkurrenz starten (natürlich hätte ich der Bloglosen jederzeit Asyl gewährt, aber wennse nicht will…). Das Mittel gegen Schweißfüße? Knöchelverzeichnis? Footlose? Allesamt ebenso großartig und absolute Favoriten, aber das Los entscheidet: am Freitag geht es beim mechatroniker weiter, denn schöner kann man Rapid Prototyping nicht erklären: „Und jeden Tag sah man wieder etwas mehr von dem, was die beiden Künstlertauben uns da schissen.”
Herzlichen Glückwunsch!


3 Näschen reingesteckt bei “Der Pokal geht an…”

  1. Ach du grüne Sch…
    :-)
    Vielen herzlichen Dank! (vor allem auch für den akuten Schweißausbruch)

  2. Das hätt ich aber dann doch noch gern etwas genauer gewusst, was „das Strumpfhosenbild” nochmal genau wäre.
    Eins mit Kind drin und mit ohne Arme?
    Meinereiner im Body?

    Aber ich hoffe, das Bild, welches ich rausgesucht habe, kommt auch gut an.

    Cheerio!

%d Bloggern gefällt das: