Untankbarkeit



Eigentlich ein Fall für mindestens halbgar, aber das hat ja sicher System da drüben mit der Ruhe. Und hier kann es ja schließlich nicht immer nur um die Rakete gehen.
Bleibt die Frage: wie soll ich das hinkriegen mit den 50%? Am besten, ich komme einfach nicht in die Situation.


2 Näschen reingesteckt bei “Untankbarkeit”

  1. Servus, dat jeht so:
    http://www.youtube.com/watch?v=B6cP4SueNBQ

    Wobei ich das unbedingt wertungsfrei, unpersönlich und geschlechtsneutral verstanden haben möchte; es geht schließlich nur um die Frage, wie man 50% mehr reinkriegt.

  2. stilhäschen sagt:

    Hahaha! Wertungsfrei, ist klar. Jetzt hab’ ich aber keinen Smart. Mal sehen, ob’s auch durch den Auspuff geht.

Auch kurz das Näschen reingesteckt:

Sollte Dein Kommentar nicht an den Spamschutz-Türstehern vorbeikommen, obwohl Du nicht für Deinen Viagrashop geworben oder Nacktbilder Deiner Oma angepriesen hast: bitte kurz per Mail (info[ät]stilhaeschen[punkt]de) melden, dann fisch' ich ihn gern von Hand raus. Danke.
%d Bloggern gefällt das: