Pokal ahoi!


Oh wie schade. Schon wieder die halbe Woche vorbei und vor allem: der Freitagstexterwettbewerb!
Vielen Dank für die vielen lustigen Kommentare, ich habe sehr geschmunzelt und auch ganz schön oft laut gelacht. Trotzdem kann es ja nur einen neuen Freitagstexter geben. Mist. In der engeren Auswahl waren die Alte Säckin, Sabbeljan, Andrea, Doktor Peh und…


…bebal, dessen Kommentar „Schau, ein Heckflossler.” durch die pragmatische Kürze und die automobilhistorische Kompetenz überzeugt hat (außerdem bin ich wahnsinnig gespannt auf sein Freitagstexterbild). Hier sein Pokal, am Freitag geht das Rennen also dort weiter. Glückwunsch und Dank an alle Teilnehmer!


2 Näschen reingesteckt bei “Pokal ahoi!”

  1. sabbeljan sagt:

    Glückwunsch, an den Sieger für einen wirklich gelungenen Beitrag und die Wettbewerbsaustragende für die Bild- und Siegerauswahl.

    Nächstes Mal versuche ich es einfach mit mehr Tiefgang. ;)

  2. bebal sagt:

    Vielen, vielen Dank für Pokal und Glückwünsche. Das kommt ehrlich gesagt ziemlich überraschend, aber ist deshalb mit umso größerer Freude verbunden.
    Wir sehen uns drüben bei mir.

%d Bloggern gefällt das: