Der muß raus.


Bekommen Frauen in den Oberarmen vom Kindertragen Mutterschmalz?
____________________________________________________________________________________________________________
Was ich aber eigentlich sagen wollte:
Mütter aller Länder, verewigt Eure Hormonanfälle! Die wundervolle infemme schreibt ein Buch und hat eine Frage an Euch. Bitte unterstützen!


3 Näschen reingesteckt bei “Der muß raus.”

  1. Stör sagt:

    Sie haben gewonnen!

  2. Rufus sagt:

    Wir dürfen vermutlich nur hier was raus lassen, aber was bloß? Irgendwas mit Hormonen nimmt uns sicher keiner ab …

  3. inFemme sagt:

    „ihr” könnt auch sehr gern auf meinem blog rauslassen, was raus will. an männermeinungen bin ich auch immer sehr interessiert.
    also bitte hier entlang und fröhlich loskommentieren, männer!

Auch kurz das Näschen reingesteckt:

Sollte Dein Kommentar nicht an den Spamschutz-Türstehern vorbeikommen, obwohl Du nicht für Deinen Viagrashop geworben oder Nacktbilder Deiner Oma angepriesen hast: bitte kurz per Mail (info[ät]stilhaeschen[punkt]de) melden, dann fisch' ich ihn gern von Hand raus. Danke.
%d Bloggern gefällt das: