Siegerehrung!


Jaja, ich weiß, schon recht, ich bin ein paar Stunden im Verzug.
Dafür mach ich’s kurz: danke für 23 schöne Kommentare! Toll, daß diesmal so viele außer den üblichen Verdächtigen ihren Senf dazugaben.
Ich konnte mich nicht recht entscheiden zwischen den Red Hot Chilli Peppers, dem Türschloßenteiser, Josefs Schweißfüssen und…


Ja, ich weiß, korrekterweise hätte er’s gestern schon wissen sollen. Aber immerhin hat Enno ja noch bis morgen Zeit, ein Bild zu suchen. Glückwunsch!


3 Näschen reingesteckt bei “Siegerehrung!”

  1. […] 11 Monate nach dem letzten mal habe ich dank dem Stilhäschen wieder die Ehre, den Freitagstexter […]

  2. Katha sagt:

    mäusken, ich hab deine e-mail-adresse verschlonzt, deswegen halt so: neues altes lied ist bei myspace online, einfach in der playlist runterscrollen und die mini-rakete auf einer mini-gitarre mitspielen lassen.
    kussi: katha.

%d Bloggern gefällt das: