breaking news


Nur kurz: Rakete ist da! Seit sechs Tagen.
Von 0 auf 3850g / 56cm in unter fünf Stunden, da wäre dieser Name schon auch angebracht, aber letztenendes hat dann doch France Gall das Rennen knapp vor Tom Waits gemacht.
ellahaeschen

Allen geht es gut. Sie ist wunderbar.


40 Näschen reingesteckt bei “breaking news”

  1. Kaal sagt:

    Ja ich gratuliere ganz herzlich zur neuen Einwohnerin im Frankenland! Erhohlen Sie sich gut und passen Sie gut auf den Nachwuchs auf. Die Duziduzidu-Passanten gehen bestimmt schon in Lauerstellung hinter den Bürgersteigen um Ihre Wohnung.

  2. Eckart sagt:

    Das freut! Alles Beste für die Kleine und die Eltern!

    Das ist nicht wirklich ein Plüsch-Hobel mit dem die Kleine da kuschelt oder?

  3. Herr Jeh sagt:

    Rakeeeeeeteeeeee!

    Ich gratuliere ihnen allen.

  4. frpeia sagt:

    3,8 kilo… eher n bomber als ne rakete. aber süß isse ja.
    alles gute für alle!

  5. inFemme sagt:

    HURRAAAAA!!! Herzlichen Glückwunsch zum bezaubernden Baby und zu einer der schnellsten Geburten. Toll hast du das gemacht. Und jetzt viel Spaß, ich fang dann mal das Häkeln an.

  6. Liz sagt:

    Meine allerherzlichsten Herzglückwünsche!

  7. textorama sagt:

    Yo, sauber! Glückwunsch. Nun bin ich sehr gespannt was es hier in nächster Zeit zu lesen gibt. Alles Gute und viel Spaß und Erfolg. ;-)

  8. Herzliche Glückwurscht auch vom Mechatroniker!
    Gute Arbeit, das, es hat wirklich Hand und Fuß!

    P.S.: Der Zweitname ist aber hoffentlich schon „Prima”, oder?

  9. Pest Krause sagt:

    Ich bin entzückt! Nun produziernse ma reichlich Milch, Sie. Und nochmal allet Jute, auch an den Papa.

  10. zoee sagt:

    herzlichst an euch beide aus hamburg von sam und mir!

    und willkommen süsseste! du siehst ja jetzt schon mächtig entschlossen aus auf dem foto und prima socken

    ella?

  11. zoee sagt:

    ich habe die links nicht angeklickt, ich schwöre!!!

    ella ist ein toller name. gross. :)

  12. Zodiac sagt:

    Ein richtig properes Kind, ich wünsche dem Kind und den Eltern alles Gute. Und die grüne Sockenkampagne im Wahljahr scheint auch eingeschlagen zu sein. ;)

  13. trillian sagt:

    Von meiner Seite alles Liebe. Und der neuen Erdenbürgerin ein wunderschönes Leben.

    (P.S.: Die Hälfte aller heutzutage Gebornen wird 100 Jahre alt! Das ist doch mal ne Perspektive!)

  14. sabbeljan sagt:

    Ich würde ja einen HSV-Strampler schicken, aber die Kleine ist ja eine Clubberin ;-)

    Viel Kraft und so viel Schlaf wie möglich in den nächsten Wochen!

  15. Indi-Aner sagt:

    Ganz liebe Glückwünsche auch aus dem hohen Norden – wünsche jetzt schon viel „Spass” :)

  16. Jochen sagt:

    Voilá Ella! Suuuper, die Kleene!

    Grüße und GLÃœHPUNSCH an die Eltern :-)
    Jetzt aber mal raus an die wunderbare frische Herbstluft, den neuen, hoffentlich grasgrünen Teutonenwagen im Zickzack um die Neugiernasen rumschieben.

  17. Esther sagt:

    Oh Gott. Ich hab Augenrandpipi. Den Rest gibt’s per Telefon.

  18. Texas-Jim sagt:

    Und ich dachte mir schon die ganze Zeit, daß da was im Busch, äh Bauch, ist!

    Herzlichen Glückwunsch Euch allen! Alles Gute!

  19. textorama sagt:

    @Mechatroniker
    Oder Rakete als Zweitname. Prima Rakete St. Häschen.

  20. apfelhexe sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für alle beteiligten Menschen. Ein wundervoller Name übrigens.

  21. lesof sagt:

    ein ausgeprochen hübsches kind habt ihr da gebastelt!
    auch von mir alles erdenklich gute, gottes segen, geduld und vergeßt euch beide über die süße motte da nicht!
    hach…wirklich ein süßes ding. wie die mal so wird…du mußt berichten!

  22. … allmächd. Hätt ich das mit France Gall früher gewusst, dann hätt ich das mit dem „wunderbaren Namen” aber net geschrieben. Aber das zahlt sie euch bestimmt mal heim.

  23. creezy sagt:

    Das sie wunderbar hoch 20 ist, das sieht man. Herzlichen Glückwunsch, wie schön zu hören, dass es gut gegangen ist und Ihr für’s erste komplett seid. Sie sieht perfekt aus, ganz großartig! Meinen Glückwunsch Euch dreien!

  24. Nessy sagt:

    Glückwunsch! Ganz goldig.

  25. dieJulia sagt:

    Allerherzlichsten Glückwunsch auch aus Ö!!

  26. MoMiMi sagt:

    Häschenkind…

    Da schau an: Die Hasenfamilie ist komplett!
    Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch und wünsche euch dreien alles Gute!
    (..und natürlich freue ich mich, dass die Söckchen nicht nur als Daumenwärmer taugen, sondern Häschenfüßchen wärmen)
    ……

  27. Hui! Is man mal ein Weilchen nicht online und schon is das Miniaturstilhäschen da – wird echt wieder Zeit für nen eigenen Internetzugang, ich bin ja gar nimmer up to date. Herzallerliebste, beste Glückwünsche!

  28. Sie ist toll – und Ella ein wunderschöner name!
    Herzliche Gratulation an Euch!

  29. Puppe sagt:

    Als meist stille Mitleserin nun aber doch: Herzlichen Glückwunsch!

  30. chilldogg sagt:

    Das haben Sie aber sehr gut hingekriegt- herzlichen Glückwunsch an die Eltern. Das gilt übrigens auch für den Plüschhobel. Selbstgemacht?

  31. stephan sagt:

    und ich gratuliere auch nochmal,
    UND: da wird das stilhäschen noch zum stillhäschen.
    kalauer.
    aus essen.
    stephan

  32. Mönsch und ich schrieb noch… ausgeliefert also am 24.ten. Die grünen Füße sind Sonderausstattung?
    Ab jetzt also hier hormonelle Friedlichkeit.

  33. salamikakao sagt:

    Einen Herzlichen Glückwunsch der Kleinen zu ihrer Mutter (und ihrem Vater selbstverständlich auch).

  34. hilka* sagt:

    ooooooh… eine kleine süße ella! :)
    ich gratuliere!
    meine ur-oma hieß so, und dieser name ist seit jahren mein favorit für solche eventualitäten…
    ;)
    alles gute!

  35. katha rakete sagt:

    ich reihe mich ein und plärre: glüüüüüüüückwunsch!

  36. stilhäschen sagt:

    Hach. Jedem einzelnen von Euch ein herzliches: Dankeschön!

    Ich tät’ ja gern auf jeden Kommentar antworten (bei so manchem liegt mir einiges auf den Fingerkuppen, und ich freu’ mich auch über jeden neuen Senfdazugeber hier!), aber soviel Zeit hab’ ich nicht mehr, bis das kleine Strampeltier sich wieder meldet. Das gilt jetzt öfter: man muß auch mal was verschieben können. Nie jedoch: das Mittagessen. Mahlzeit!

  37. nib sagt:

    Glückwunsch, besser spät als nie

  38. mq sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Produzenten, aber hoffentlich hat sich das schöne Kind nicht allzu sehr erschrocken, als es die Augen aufschlug. Würde ich eines Tages erwachen und so ein Monster mit meinen Körpermaßen läge neben mir … ich rührte keinen Tropfen Alkohol mehr an.

  39. schaezle sagt:

    Herzlichen Glühstrumpf!

  40. stilhäschen sagt:

    Danke, schaezle!

    Und so habe ich es natürlich noch nicht betrachtet, mq – aber so ein Kuschelhobel erscheint mir auch in Ãœbergröße noch um Klassen humaner als Prinzessin Lillifee oder Diddlmäuse.

%d Bloggern gefällt das: