Geschenke!


Gerade eben noch über Socken nachgedacht und über den Herbst, der unweigerlich kommt – und schon liegt ein Päckchen im Briefkasten.

Darin herzallerliebste FußFüßchenwärmer für die kleine Madame, die sie, wenn sie da nach mir kommt, bitter braucht. Ganz davon abgesehen, daß sie super aussehen…

momimi_soeckchen2

Wow!

Und wie kommt die Kleine zu der Ehre? Weil MoMiMi das einst per Kommentar versprach. Aber hey, wir schreiben alle viel, wenn der Tag lang ist. Deswegen rechnet doch keiner damit, daß jemand tatsächlich  Wort hält und gleich zwei niedliche Paar in Häschengrün strickt!

Danke!!!


Ein Näschen reingesteckt bei “Geschenke!”

Auch kurz das Näschen reingesteckt:

Sollte Dein Kommentar nicht an den Spamschutz-Türstehern vorbeikommen, obwohl Du nicht für Deinen Viagrashop geworben oder Nacktbilder Deiner Oma angepriesen hast: bitte kurz per Mail (info[ät]stilhaeschen[punkt]de) melden, dann fisch' ich ihn gern von Hand raus. Danke.
%d Bloggern gefällt das: