Brandneue Medien


Toll: in der neuen Wohnung gibt’s nicht nur umsonst Radiohören (spendieren die Nachbarn) – jemand hat auch schon die Zeitung hochgebracht!

baymeistergross.jpg

Und der Club hat gewonnen (hier ist der Triumph noch größer). Mehr brauch’ ich eigentlich gar nicht wissen.

Erschreckt einen ja doch nur unnötig. Zum Beispiel geht es Opel auf einmal schon richtig schlecht! Die müssen ihre Kisten schon für 875,- verramschen.

opel38.jpg

Aber die neue Fachhandels-Kampagne (rechts unten), die ist echt mal gelungen. So schaffen wir die Krise locker.


Ein Näschen reingesteckt bei “Brandneue Medien”

  1. textorama sagt:

    guten morgen und wieder mal voll dabei. klasse so eine Zeitung. und so voll auf der Höhe. Die automobilen Angaben klingen irgendwie nach Abwracken: 1,2 Opel…darfs a bissl mehr sein?
    Ich bin dann mal eben im Fachgeschäft für gute Backwaren.

Auch kurz das Näschen reingesteckt:

Sollte Dein Kommentar nicht an den beiden Türstehern Akismet und SpamKarma vorbeikommen, obwohl Du nicht für Deinen Viagrashop geworben oder Nacktbilder Deiner Oma angepriesen hast: bitte kurz per Mail (info[ät]stilhaeschen[punkt]de) melden, dann fisch' ich ihn gern von Hand raus. Danke.