Archiv vom 25.11.2011

Freitags, Texter…

25.11.2011

…wird’s wahas geben, freitags wollen wir uns freu’n. Und während sich das Nürnberger Christkind vermutlich schon fix und fertig macht wegen der Markteröffnung, habe ich einfach die kleine Rede schon vorgeschrieben. Hihi. Danke, wordpress, für die „Planen”-Funktion!
freitagsbanner_02

Und ab jetzt kurz: ich hab’ doch tatsächlich am Mittwoch drüben bei Malte Welding den Freitagstexter gewonnen. Danke, Herr Welding!

Und weil hier schließlich Muttialarm ist und Katzeninderbilder immer gehen (weil alles andere ist ja politisch inkorrekt, ihr Dinkies!), hier also das erstbeste Foto von der zerschossenen Festplatte – mit der Bitte um die passende Bildunter- oder -überschrift. Nächsten Freitag Mittwoch dann ist Jurysitzung und Pokalweiterreichung. Personen ohne Blog dürfen natürlich teilnehmen, solange sie im Gewinnfalle einen Blogger zum Unterschlupfen finden.

[Für netzgeschichtlich Interessierte: dieser Wanderpokal des wöchentlichen Witzes kursiert schon eine ganze Weile. Wenigstens die letzten vier Jahre sind drüben bei Markus dokumentiert.]


%d Bloggern gefällt das: