Archiv vom 13.8.2010

Ausgehbefehl, emotional verschwurbelt.

13.8.2010

Gäbe es das Internet nicht, mein Leben wäre anders verlaufen, aber hallo. Ich hätte mehr geschlafen, weniger für Telefonrechnungen bezahlt und eifriger studiert. Und ich hätte eine Menge großartiger Menschen niemals kennengelernt.

(mehr …)


Freitagstexter ahoi!

13.8.2010



Oh wie schön! Gäb’s den Freitagstexter nicht, in meinem Blog wäre ja kaum mehr was los. Aber so – vielen Dank dem Stör, der mir die Ehre zuteil werden lies, diese Woche jenen großartigen Wettbewerb ausrichten zu dürfen, der aus diesem Internet einen wunderbaren Wortspielplatz macht.
Genug meiner Worte – laßt Eure folgen!

Diesmal kommt das Foto nicht von meiner MüllhalFestplatte, sondern aus dem Archiv der State Library of New South Wales, gefunden bei flickr.

Wie immer: der beste Kommentar bis Mittwoch gewinnt und richtet nächste Woche den nächsten Freitagstexter aus. Und das Beste: ich darf bestimmen!
Für die Historiker: die Hall of Fame der letzten Jahre Freitagstexten, gepflegt von Markus. Danke!


%d Bloggern gefällt das: