2 | 2010

Stille Zeit

12.2.2010

Achtung, halbwegs intimer Mutti-Content. Muß man nicht lesen. Die Musik kann man trotzdem anmachen und gaaanz leise mitsingen:

(mehr …)


Mittwoch! Nächster!

3.2.2010

So eine Woche geht ja nur unmerklich langsamer rum als ein einzelner Tag mit Kind: schlafen, füttern, wickeln, füttern, wickeln, baden, schlafen, füttern usw. – und ruckzuck ist der Freitagstexter auch schon wieder vorbei.
Siegerehrung!
Freitagspokal von formschub


Und wie immer auch diesmal: meine Fresse, nicht einfach, aus diesen 34 Beiträgen den besten zu küren. Und auch diesmal: deswegen Sonderpreise! Und Dank an alle Teilnehmer für die vielen stillen Grinser, auch wenn es diesmal nicht aufs Treppchen gereicht hat.

Der Sonderpreis Heimwerkersorgen geht an g² für „Es ist ein Kreuz mit dem Klick-fix-Laminat.” textorama bekommt für „Der kleine Kurator.” den Sonderpreis Spielzeugklassiker. Und MoniqueChantalHuber den Sonderpreis Christliches Nischenprodukt für „Estrich Esau” und „Wischmopp Betlehem”.
Und damit komme ich endlich, endlich zum Ende: am allermeisten gelacht habe ich über „Erstmals ist es Wissenschaftlern gelungen, Beläge für die Kreuzigung Jesu Christi vorzulegen.” Danke dafür! Am Freitag geht es also bei Punoptikum weiter. Hossa!


%d Bloggern gefällt das: