Archiv vom 8.12.2009

Kleinkram

8.12.2009

Die Rakete mag derzeit keinen Schnuller. Ich hoffe, das ändert sich wieder – ständig die Daumen auszukochen ist sicher nicht gut für die Haut. Und in die Mikrowelle paßt sie jetzt schon nicht mehr.
__________________________________________________________________________________
Morgens hat die Wiege immer Schlagseite. Unser Kind hat einen Rechtsdrall ist rechtsdrehend. Muß man da als verantwortungsvolles Elter jetzt schon eingreifen oder verwächst sich das noch? Ich dachte, ich hätte noch bis zum Krabbelalter Zeit, Klettband an die Klamotten zu nähen…
__________________________________________________________________________________
Eine der besten Erfindungen der Neuzeit: Videotext-Untertitel 150. So versteht man den Tatort auch noch, wenn der Nachwuchs das Brüllen übt.
__________________________________________________________________________________
Und das klingt jetzt alles, als sei die Rakete schwierig. Ganz im Gegenteil! Die meiste Zeit ist sie unkomplizierter als analoges Treppensteigen. Aber selbst wenn sie mal ein kleines Bißchen anstrengend ist: sie hat herzförmige Nasenlöcher! Hach…
Herzchen


%d Bloggern gefällt das: