Kommentare

  1. „Entscheidungen sind die Cholera der Neuzeit” – darf ich das mal verwenden?

    Glückwunsch an den sofastar!

    PS: Freitagstexter der Herzen?? Bin ich Schalke oder was? Tsiss.

    Kommentar von sabbeljan — 23. Oktober 2008 um 09:41

  2. Na wenigstens bin ich mal auf dem Treppchen. Ich jubiliere ein wenig, doch doch. Und sende die Medaille für den Verdienten Gewinner des Volkes an den…Verdienten Gewinner des Volkes.

    Obwohl ich mir ja bei Herrn Sabbeljan noch mehr in die Buxe gepullert habe.

    Kommentar von Pest Krause — 23. Oktober 2008 um 09:46

  3. Bedanke mich artig für die kuriose Auszeichnung mit dem „Sonderpreis für Wortneuschöpfung durch Buchstabenverlust”. (Hihi „schäbischen” war mir gar nicht aufgefallen und hat mir eben einen zusätzlichen Lacher beschert.)

    Gute Preisentscheidung, meine herzlichsten Glückwünsche an den Pointensetzer. In der Kürze liegt der Sofastar.

    Jetzt werd’ ich gleich mal das Freitagstexter-Wiki aktualisieren um die Historie fortzuschreiben.

    Kommentar von Markus — 23. Oktober 2008 um 11:26

  4. Juhu, ich bin aktuell!

    Danke sehr und Glückwünsche an den sofastar.

    Kommentar von eigenart — 23. Oktober 2008 um 14:28

  5. Sonderpreis! Sowieso viel besser als einfach nur gewinnen.

    Kommentar von mq — 23. Oktober 2008 um 21:58

  6. Es hat geklappt.

    Kommentar von Rationalstürmer — 23. Oktober 2008 um 23:21

  7. Aber gerne doch, Sabbeljan. Greifen Sie zu.

    Ach, Krause, Pullermenge gilt als Kriterium? Das hätten Sie aber ruhig mal vorher sagen können. Nach jedem Kommentar aufs Klo? Vermutlich wäre ich dann aber heute noch nicht fertig mit der Entscheidung.

    Aber gerne doch, Markus. Und herzlichen Dank fürs eifrige Archivieren!

    Schon wieder vorbei, eigenart. So schnell kann’s gehen.

    Eben, Herr Quint. Gewinnen heißt nämlich nur Arbeit und Streß. So ein Sonderpreis hingegen muß nicht mal abgestaubt werden.

    Prima, Ratze. Das war ja fast ein bißchen zu einfach.

    Kommentar von stilhäschen — 24. Oktober 2008 um 11:32

  8. Nur der frühe Vogel fängt den Wurm Antwort:Scheiß auf den Wurm.Den der Mogentau ist die Sintflut einer jeden faulen Sau:-)

    Kommentar von Hättest wohl gern — 11. November 2008 um 21:17

Kommentieren


Sollte Dein Kommentar nicht an den beiden Türstehern Akismet und SpamKarma vorbeikommen, obwohl Du nicht für Deinen Viagrashop geworben oder Nacktbilder Deiner Oma angepriesen hast und rechnen kannst: bitte kurz per Mail (info[ät]stilhaeschen[punkt]de) melden, dann fisch' ich ihn gern von Hand raus. Danke.

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag hier

Derdiedas URI zum Trackbacken dieses Eintrages ist: http://www.stilhaeschen.de/wp-trackback.php?p=979

Dieses Fenster schließen.