Kommentare

  1. ich habs ja nun weder mit alkohol noch mit irrsinniger persönlichkeit. und nun?

    Kommentar von herr axel — 30. März 2007 um 19:45

  2. Vielleicht aus reiner Freundlichkeit? Schon gut, raus mit dem Angebot. Dann halte ich gegen. Bücher, Platten, Apfelschorlen. Das klingt arg verzweifelt, was? :-)

    Kommentar von stilhäschen — 30. März 2007 um 22:08

Kommentieren


Sollte Dein Kommentar nicht an den beiden Türstehern Akismet und SpamKarma vorbeikommen, obwohl Du nicht für Deinen Viagrashop geworben oder Nacktbilder Deiner Oma angepriesen hast und rechnen kannst: bitte kurz per Mail (info[ät]stilhaeschen[punkt]de) melden, dann fisch' ich ihn gern von Hand raus. Danke.

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag hier

Derdiedas URI zum Trackbacken dieses Eintrages ist: http://www.stilhaeschen.de/wp-trackback.php?p=425

Dieses Fenster schließen.