Kommentare

  1. Nice :)

    Kleine Frage: wenn Wagner mit Lars gemeinsam Schwimmtraining hatte, wie kommt es, dass Lars Wagners Kratzer erst am Schluß in der Umkleide bemerkt?

    Ansonsten: mehr!

    Kommentar von Gnaur — 29. März 2007 um 12:53

  2. Weil Frauen der männlichen Rückseite weniger Beachtung schenken, vermutlich.

    Kommentar von vorlauter Opa — 29. März 2007 um 15:15

  3. Oder Rückenschwimmtraining.

    Kommentar von mq — 29. März 2007 um 19:03

  4. Wollte ich auch sagen. Rückenschwimmen, bzw. wagner ist wie eine ordentliche Uhr: er geht nach. Lars in die Schwimmhalle.

    Wundervoll, wagner. Aber es wird Zeit, daß du mal wieder ein ordentliches Bier kriegst. Und dann Wein. Und dann eine Frau.

    Kommentar von stilhäschen — 29. März 2007 um 22:30

Kommentieren


Sollte Dein Kommentar nicht an den beiden Türstehern Akismet und SpamKarma vorbeikommen, obwohl Du nicht für Deinen Viagrashop geworben oder Nacktbilder Deiner Oma angepriesen hast und rechnen kannst: bitte kurz per Mail (info[ät]stilhaeschen[punkt]de) melden, dann fisch' ich ihn gern von Hand raus. Danke.

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag hier

Derdiedas URI zum Trackbacken dieses Eintrages ist: http://www.stilhaeschen.de/wp-trackback.php?p=422

Dieses Fenster schließen.