Kommentare

  1. Warum muss die nackerte Rakete sich frisch sonnengecremt auf eine Zeitung setzen? Könnt Ihr Euch der hohen Windelkosten wegen womöglich keine Badelaken mehr leisten? Ich bin entsetzt und werde direkt mal eine Spendenaktion initiieren: für darbende Eltern in Not.

    (Das Foto schaue ich mir auch gerne als Emailanhang an… ;-D)

    Kommentar von Donnawetta — 21. Oktober 2011 um 00:38

  2. Bildzeitung mehrfarbig, oder lediglich ein „normales” Schwarz-weiß-Tattoo?
    Danach lässt sich bestimmt auch das Muster der Rauhfaser weiß in Podexhöhe optimal mit einer Bordüre gestalten. Machen Sie der Rakete mal den Vorschlag.

    Kommentar von Doktor Peh — 21. Oktober 2011 um 12:23

  3. Ein Bagger ist 1000 x besser als Fernsehen, nur durch einen Kran zu toppen. Eine gute Wahl.
    Und danke für das Foto! ;-)

    Kommentar von Donkys Freund — 25. Oktober 2011 um 20:02

  4. Blöde Frage. Weil sie’s kann, hihi!

    Kommentar von stilhäschen — 18. November 2011 um 22:16

  5. Schwarzweiß, aber astrein zu lesen. Große Schlagzeile und auch das Foto ist noch zu erkennen. Das wird noch große Kunst, das.
    (Und „Wochen später” gilt übrigens auch für meine Antworten. Das ist mal konsequent, was?)

    Kommentar von stilhäschen — 18. November 2011 um 22:18

  6. Es waren: Bagger, Kran, Dachziegelrutsche, Container UND Kipplader. Paradies, also. (Und das Wetter war auch ganz nett.)

    Kommentar von stilhäschen — 18. November 2011 um 22:19

Kommentieren


Sollte Dein Kommentar nicht an den beiden Türstehern Akismet und SpamKarma vorbeikommen, obwohl Du nicht für Deinen Viagrashop geworben oder Nacktbilder Deiner Oma angepriesen hast und rechnen kannst: bitte kurz per Mail (info[ät]stilhaeschen[punkt]de) melden, dann fisch' ich ihn gern von Hand raus. Danke.

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag hier

Derdiedas URI zum Trackbacken dieses Eintrages ist: http://www.stilhaeschen.de/wp-trackback.php?p=1875

Dieses Fenster schließen.