Kommentare

  1. Gut. Ich gehe weiter, aber: „Ich komme wieder”.

    Kommentar von mq — 5. November 2009 um 18:48

  2. Ich hoffe es.

    Kommentar von stilhäschen — 10. November 2009 um 19:57

  3. wer könnte schon ein größeres singer-songwriter-talent sein als ich? zeig mir die nase, cih hau dem eine rein.

    Kommentar von katha rakete — 14. November 2009 um 21:05

  4. […] Musik! Ich hatte es schon mal vage angekündigt (und in ihrer unnachahmlichen Art hat sie es auch kommentiert), derzeit läuft ja hoch und runter […]

    Pingback von stilhaeschen » Blog Archive » Hörbefehl — 30. November 2009 um 13:24

Kommentieren


Sollte Dein Kommentar nicht an den beiden Türstehern Akismet und SpamKarma vorbeikommen, obwohl Du nicht für Deinen Viagrashop geworben oder Nacktbilder Deiner Oma angepriesen hast und rechnen kannst: bitte kurz per Mail (info[ät]stilhaeschen[punkt]de) melden, dann fisch' ich ihn gern von Hand raus. Danke.

RSS feed für Kommentare zu diesem Eintrag hier

Derdiedas URI zum Trackbacken dieses Eintrages ist: http://www.stilhaeschen.de/wp-trackback.php?p=1352

Dieses Fenster schließen.